Hochzeit Gurten – Stefanie & Sebastian

Stefanie & Sebastian

Lange mussten sie bibbern, ob sie ihre geplante Hochzeit am 31. Juli 2021 feiern dürfen, wie sie es sich gewünscht hatten. Die Hoffnung haben Steffi und Sebi nie verloren und wurden dafür belohnt. Ihr Hochzeitsfest auf dem Berner Hausberg Gurten konnte wie geplant stattfinden.
Pünktlich zu den Vorbereitungen traf ich auf dem Gurten ein. Die Nervosität, war sowohl bei Braut und Bräutigam deutlich spürbar, aber auch die riesige Vorfreude auf ihren grossen Tag.

Nach einem emotionalen ersten Aufeinandertreffen und einem entspannten Brautpaarshooting zu Zweit, traffen bereits die ersten Gäste ein. Auch das erste Treffen mit der Familie und den engsten Freunden war von unglaublicher Herzlichkeit, genau so wie ich auch Steffi und Sebi erlebt hatte.

Nach einer tollen freien Trauung mit musikalischer Begleitung konnte der Apéro, trotz durchzogenen Wetterprognosen, draussen mit bestem Blick auf die Stadt Bern stattfinden. Im wunderschön geschmückten Glas Pavillon, wurde dann bis in späte Stunden gefeiert, gelacht und geweint.
Es war mir eine Freude eure Hochzeit als eure Fotografin begleiten zu dürfen, und ich kann euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft wünschen.

Ähnliche Beiträge