MENU

ÜBER MICH

«Photography is about capturing souls, not smiles»

Mir ist es wichtiger die echten Emotionen festzuhalten, als das aufgesetzte, geprobte Lächeln. Ich finde es faszinierend wie viele Emotionen man in einer einzigen Momentaufnahme sehen kann.

Wenn ihr die Hochzeitsreportage erhalten habt, ist es mein Ziel, dass Ihr den Tag nochmals erleben dürft und immer wieder neue Details entdeckt. Ich möchte Eure persönliche Geschichte mit Bildern erzählen.

Ich würde mich freuen, Euch als Eure Hochzeitsfotografin begleiten zu dürfen.

FACTS ÜBER MICH

lernt mich besser kennen

• Geboren 1989 im Zürcher Oberland
• Seit 2015 glücklich in meinem Heimatkanton Bern  wohnhaft
• Ich spreche Deutsch und Englisch
• Seit 3 Jahren darf ich das Fotografieren als meinen Hauptberuf bezeichnen
• Ich liebe meine drei Katzen, Tiere, Kaffee, backen, Musik und Konzerte, Sport sowie die Welt erkunden und natürlich fotografieren
• Frühling und Herbst sind meine liebsten Jahreszeiten

CLOSE