fbpx
MENU

Hochzeitsreportage Gstaad – Anna & Marcus

Eigentlich sollte ja der 14. September 2019 ein freier Samstag in meiner Hochzeitssaison bleiben. Aber dann kam die Anfrage von Marcus und Anna, Hochzeit auf dem Wasserngrat in Gstaad, das konnte ich auf keinen Fall ablehnen.
Nach dem ersten Treffen war dann klar, auch zwischenmenschlich stimmts, somit war die Hochzeit gebucht 🙂

Fast mussten wir dann aber noch bibbern, was das Wetter am Tag der Hochzeit betraf. Eine Woche zuvor lag nämlich sogar noch Schnee auf dem Wasserngrat. Der 14. September war dann aber ein absoluter Prachtstag und perfekt zum heiraten. Es war ein wunderschöner Tag voller Emotionen, Sonne und tollen Aussichten. Eine Hochzeit die definitiv zu den Highlights meiner diesjährigen Saison zählt. Vielen Dank Anna & Marcus durfte ich euch an eurem grossen Tag begleiten!

Hochzeitsfotografie Gstaad

Dienstleister:

Kleid: Brautparadies Thun
Anzug: Eniline Bern
Blumen: Wittwer Fleurs Gstaad
Haare: Haar-Werk Thun
Makeup: Makeup-andreawyss
Ringe: Bijouterie Bläuer
Location: Wasserngrat Gstaad

CLOSE