MENU

Berghochzeit Berner Oberland – Seline & Riet

Auf der Alp der Grosseltern im Berner Oberland werden sie heiraten, erzählte mir Seline am Vorgespräch vor der Hochzeit. Schon zu diesem Zeitpunkt war ich mehr als begeistert, auch wenn ich mir das Ausmass der Hochzeit da noch nicht vorstellen konnte.
Der 1. August kam und die Wetterprognosen waren ein wenig unsicher. Heiss wars und Gewitter waren vorhergesagt. Ich fuhr also ins Berner Oberland und traf das Brautpaar auf der Alp für die Vorbereitungen. Auf dem Weg zum Ort der Trauung stoppten wir immer wieder für die Brautpaarfotos. Und bereits zu diesem Zeitpunkt war ich begeistert von der wunderschönen Kulisse.
Als wir dann aber nach einem abenteuerlichen Schotterweg ganz oben auf 2200m ankamen, konnte ich mich kaum mehr erholen. Die Aussicht war der absolute Wahnsinn und eine Trauung an ein solch schönen Ort, besser ging’s nicht! Einmal mehr war ich unglaublich glücklich darüber Hochzeitsfotografin sein zu dürfen!

Nach der emotionalen Trauung bei bestem Wetter gings dann zu Fuss wieder den Berg hinunter zum Apéro. Gefeiert haben die Beiden dann im Hotel Solsana in Saanen.
Geregnet hat es übrigens nicht, obwohl die Gewitterzellen mehrmals bedrohlich nah an uns vorbeizogen.

Und jetzt geniesst die Bilder dieser unglaublich tollen Berghochzeit!

 

Berghochzeit Schweiz

 

Dienstleister:
Brautkleid: Bride and More
Ringe: Gygax
Haare: Intercoiffure Marti
Abendlocation: Hotel Solsana

CLOSE