MENU

Hochzeitsreportage Thun – Catherine & Mirco

Ich glaube ich habe selten so eine ausgelassene Stimmung an einer Hochzeit erlebt, wie Ende August an der Hochzeit von Catherine & Mirco.
Da ich bereits zuvor wusste, dass von der Seite des Bräutigams her viel Verwandtschaft aus Italien anreisen wird, habe ich bereits mit Partystimmung gerechnet. Die Hochzeit hat dann aber alle meine Erwartungen übertroffen.
Aber eins nach dem anderen. Nach einer emotionalen Trauung in der Kirche in Thun, wo sowohl der Vater des Bräutigam wie auch der Bräutigam ihre Stimmen zum Besten gaben, wurde ein italienisches Apéro in und vor der Kirche genossen. Da konnte auch das spontane Sommergewitter nicht viel an der Stimmung kaputt machen. Nachdem Apéro fuhren wir zum Schlosspark Oberhofen für ein entspanntes Brautpaarshooting, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war die Sonne dafür bereits wieder zurück.

Der lautstarke Empfang fürs Brautpaar im Beau Rivage war dann nur der Beginn eines Hochzeitsabend wie ich ihn wohl bisher noch nie erlebt habe. Es wurde gesungen, getanzt, geklatscht, geweint und gelacht. Kurzum, die Stimmung war bombastisch und ich ging mit vollem Herzen nach Mitternacht nach Hause.

Vielen Dank ihr Zwei, dass ich eure Hochzeitsfotografin sein durfte!

Hochzeit Thun

 

Dienstleister:
Kleid: DA VINCI Brautmoden Stuttgart
Haare: HairFlair Larissa
Anzug: Tessa & Thomi
Blumen: Event Floristik, Céline Steiner
Ringe: Alive Style Goldschmiede
Location: Beau Rivage Thun

CLOSE