MENU

Festivalhochzeit Bern – Jasmin & Gregor

Endlich habe ich es geschafft eine meiner absoluten Lieblingshochzeiten vom letzten Herbst hochzuladen und hier zu posten.
Jasmin und Gregor feierten letzten September eine Festivalhochzeit auf dem Landguet Ried in Köniz. Dabei haben sie alles selbst geplant, gebastelt, aufgestellt und vorbereitet. Nach einer wunderschönen Trauung zwischen Apfelbäumen hatte man den restlichen Nachmittag/Abend mehr als genug Möglichkeiten zu verweilen. Nebst musikalischer Untermalung von Book no Bastards (und zwischenzeitlich dem Brautpaar), konnte man am Lagerfeuer entspannen, einen Spaziergang übers Landgut machen, Pizza selbst belegen und natürlich essen und sogar ein echtes Tattoo konnte man sich stechen lassen. Das Brautpaar hat wirklich nicht mit Ideen gegeizt.
Nachdem dann noch die von den Gästen selbst gemachten Hochzeitskuchen und Torten vom Brautpaar gekrönt wurden, wurde bis in die frühen Morgenstunden in der toll dekorierten Scheune gefeiert.
Eine aussergewöhnliche Hochzeit, die ich bestimmt nie vergessen werde.

 

 

CLOSE