fbpx
MENU

Hochzeitsreportage Walensee – Daniela & Alfonso

Daniela und Alfonso’s Hochzeit im Juni war definitiv keine 0815 Hochzeit, so wie die beiden auch kein 0815 Paar sind. Kennen- und lieben gelernt haben sie die Zwei in Kolumbien wo Daniela ursprünglich herkommt. Alfonso hingegen ist urschweizerisch in Glarus aufgewachsen.
Für die Hochzeit der Beiden durfte ich sowohl am Freitag bei der Ziviltrauung in Glarus dabei sein, wie auch am grossen Fest am Samstag am Walensee in der Sagibeiz. Der Mix der verschiedenen Kulturen und Menschen hat die Hochzeit definitiv geprägt. Was beide Tage gemeinsam hatten war die ausserordentlich tolle Stimmung, Gastfreundschaft und Herzlichkeit aller Gäste.
Eine Hochzeit die mir definitiv immer im Gedächtnis bleiben wird.

Hochzeitsreportage Glarus

Dienstleister:
Catering Freitag: Konditorei Müller
Location Samstag: Sagibeiz Murg
Band: The Peppermint Tea Group

CLOSE