fbpx
MENU

Hochzeitsreportage Emmental – Martina & Thomas

Die Hochzeit von Martina & Thomas im letzten September war tatsächlich erst die zweite Hochzeit im Emmental die als Hochzeitsfotografin begleiten durfte. Extrem schade, da das Emmental mit seinen unzähligen grünen Hügeln einfach wunderschön ist! Umso mehr habe ich mich auf die Hochzeit der Beiden gefreut.
Gestartet haben wir in der kleinen Kirche in Walkringen wo ein nervöser Bräutigam seine noch nervösere Braut vor dem Traualtar in Empfang nehmen durfte. Nach einer emotionalen Trauung folgte ein kleiner Apéro mitsamt Champagner Bus direkt vor der Kirche.

Danach verschob sich das Brautpaar im Überraschung VW Käfer mitsamt der Gesellschaft ins Hotel Moosegg wo wir nach dem Willkommensapéro genügend Zeit für das Brautpaarshooting hatten. Mit herrlicher Aussicht und tollem Abendlicht entstanden extrem schöne Fotos der Beiden.

Hochzeit Emmental

Dienstleister:

Brautkleid: Pronovias
Anzug: Cleofe Finati
Ringe: Meister Schmuck 
Haare: Trendline Coiffure
Brautstrauss: Gardyland, Langnau
Blumendeko Kirche & Saal: Mutter des Bräutigams
Location: Hotel Moosegg,Emmenmatt

CLOSE