fbpx
MENU

Hochzeitsreportage Biel – Sacha & Anita

Sacha und Anita feierten eine multikulturelle Hochzeit rund um den Bielersee. Gestartet habe ich mit den Vorbereitungen im Hotel Mercure Plaza in Biel. Dort erwartete mich eine extrem nervöse Braut, die bereits einen ersten „Nervenzusammenbruch“ hinter sich hatte. Zum Glück half die Trauzeugin sehr, die Stimmung wieder ein wenig zu entspannen.

Zum First Look und 1. Teil des Paarshootings durften wir im Garten einer privaten Villa in Biel fotografieren. Eine wahnsinnig tolle Location!
Danach ging es weiter nach Ligerz wo in der wunderschönen Kirche am Pilgerweg die emotionale Trauung stattgefunden hat. Fürs Apéro verschoben wir uns dann einige Höhenmeter nach oben ins Weingut Festiguet, wo zur Erleichterung aller die vielen Bäume willkommenen Schatten spendeten.
Fürs Abendessen ging es dann wieder zurück nach Biel ins Stadthaus wo dann bis in alle Nacht gefeiert wurde.

Hochzeitsfotograf Biel

Dienstleister:
Haare & Makeup: Scarabelli Hairdesign
Brautkleid: Chez Janine
Schuhe: Las Perlitas
Blumen: DER BLUMENLADEN NIDAU
Ringe/Schmuck: 123gold Trauring-Zentrum
Location Apéro: Weinbau Festiguet
Restaurant: Stadthaus Nidau
Hochzeitsplanung: Sparklingevents
DJ: DJ Black 

CLOSE