MENU

Verlobungsshooting Thun – Angela & Leandro

Angela & Leandro haben mich als Hochzeitsfotografin für Ihre Hochzeit dieses Jahr im Juli gebucht. Kennenlernen durfte ich die beiden aber bereits im November letzten Jahres für ihr Verlobungs-Shooting. Grundsätzlich empfehle ich allen zukünftigen Brautpaaren ein Shooting vor der Hochzeit. Erstens bekommt ihr tolle Bilder von euch, die ihr eventuell auch für die Einladungskarten nutzen können und zweitens ist es eine ideale Möglichkeit sich mit mir und der Kamera vertraut zu machen. Dadurch seit ihr am Hochzeitsttag automatisch entspannter und könnt euch eher fallen lassen. Wir haben uns für das Shooting beim Schloss Hünegg am Thunersee getroffen, wo wir noch ein Rest des wunderschönen Herbstes einfangen konnten.

Engagementshooting Thun

CLOSE