fbpx
13. Dezember 2016

Love Shoot Bern

Endlich finde ich ein wenig Zeit euch eines meiner liebsten Paarshootings von diesem Jahr zu zeigen.
Es war ein Abend Anfang Oktober als ich Larissa und Kevin für ihr Paarshooting in der Nähe von Bern traff. Die Prognosen für den Tag waren ein wenig unsicher, trotzdem blieben wir bei dem Termin.
Nachdem wir zehn Minuten fotografiert hatten, fing es prompt an zu regnen. Doch wir hatten Glück und nach fünf bangen Minuten war es auch bereits vorbei und gegen Ende des Shootings beglückte uns sogar noch die Sonne.
Das die Chemie zwischen Larissa und Kevin stimmt, hat man sofort gemerkt und dementsprechend war es ein Einfaches für mich tolle Bilder von den beiden zu machen. Es ist für mich immer wunderbar wenn ein Paar es schafft, trotz der Kamera, Emotionen zu zeigen und mich ein Stück weit zu vergessen. Vielen Dank euch Beiden, es war toll!

Paarshooting Bern

RECENT POSTS

    2 Comments

  • Fuchs Michaela 13. Dezember 2016
    Reply

    Es sind wuuuunderschöne Bilder! Ganz schön mit dem Hintergrund und solch schönen Farben!
    Perfekt gemacht!

    Ich würde das all zu gern selber mal probieren!

    • RKPhoto 14. Dezember 2016
      Reply

      liebi Michaela
      Merci vielmal fürs Kompliment! Nur zue, mäld dich bi mir für äs Shooting 🙂

  • Kommentar hinterlassen