fbpx

Hochzeitsreportagen

Jede Hochzeit ist einzigartig, sowie auch ihr als Paar einzigartig seid, weswegen ich mich jedes Mal aufs Neue freue eine Hochzeit dokumentieren zu dürfen. Mein Ziel ist es den Hochzeitstag so zu dokumentieren, wie er sich natürlicherweise ergibt. Nicht gestellt oder gekünstelt, nur ihr Zwei und eure Hochzeit.

Es geht darum alles festzuhalten, sei es das Bergpanorama rund um eure Apérolocation, vorbeiziehende Cumuluswolken während der Zeremonie, herbstlicher Morgennebel welcher die Vorbereitungen begleitet, die einzigartigen handgemachten Dekorationselemente oder Lichterketten an einem Sommerabend in einem wilden Garten.

Genauso wichtig ist es mir aber auch, das warme Lächeln eurer Gäste, die heimlichen Tränen während der Zeremonie, den kleinen Junge der klammheimlich etwas vom Apérotisch schmuggelt und natürlich alle euren gemeinsamen Momente als Brautpaar fotografisch einzufangen.

Alle diese kleinen Details sollen am Ende eure Geschichte ergeben, welche ihr mit meinen Bildern immer und immer wieder erleben könnt.

Persönliches Kennenlernen und Vorbesprechung
Professionelle Bearbeitung der Fotos
Alle Fotos in Druckqualität auf USB-Stick
Passwortgeschützte Onlinegalerie für euch und eure Gäste
Anreise im Umkreis von 50 km (ab Oberbalm)

Die Preise starten ab CHF 1800.– für 4h. Bitte kontaktiert mich für eine individuelle Offerte.
Sehr gerne begleite ich auch eure Hochzeit im Ausland.