fbpx
17. Januar 2018

Hochzeitsreportage Zürich – Laura & André

Die Hochzeit von Laura und André war die erste Hochzeit in Zürich, seit ich in Bern wohne. Umso mehr hat es mich gefreut, wiedermal in meiner ehemaligen Heimat fotografieren zu dürfen. Auch die Hochzeit an sich liess wenige Wünsche offen. Die Hochzeit startete für mich im Hotel Baur au Lac mit den Vorbereitungen. Nachdem die Braut mit ihren Freundinnen ihr wunderschönes Hochzeitskleid angezogen hatte, verschoben wir uns für die Trauung in die Villa Meier-Severini. Die im klassizistischen Stil gebaute Villa mit Blick auf den Zürichsee ist eine wunderschöne Location für eine Hochzeit!
Nach einer emotionalen Trauung und kurzem Apéro bei bestem Wetter verschoben wir uns zurück ins Baur au Lac wo das Brautpaarshooting stattfand. In den wunderschönen Garten vom Baur au Lac habe ich mich sofort verliebt!
Gefeiert wurde dann im eleganten Salon Le Petit Palais.

Hochzeitsfotografie Zürich

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen