fbpx
10. Juli 2017

Hochzeitsreportage Wildegg – Dani & Denise

Als sich Dani und Denise letztes Jahr bei mir meldeten und mich anfragten, ob ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten möchte, war ich schon nur auf Grund der Location begeistert. Die beiden haben nämlich auf dem Schloss Wildegg geheiratet, ein wunderschönes Schloss im Kanton Aargau. Da ich bis vor zwei Jahren dort ganz in der Nähe gewohnt hatte, war mir das Schloss natürlich sehr bekannt. Zudem hatte ich auch bereits zwei Hochzeiten dort fotografieren können.
Als wir uns dann fürs Vorgespräch trafen, freute ich mich gleich noch mehr, da wir uns super verstanden und sich das Gespräch schnell auch um anderes als nur die Hochzeit drehte.

An ihrem Hochzeitstag Ende Mai wurden sie dann mit fantastischem Wetter beschenkt. Nach einem emotionalen First Look hatten wir ein tolles Brautpaarshooting rund ums Schloss.
Danach folgte eine schöne freie Trauung im Schlosspark unter schattenspendenden Bäumen. Der Apéro inklusive Tauben fliegen lassen (der Braut ist die Taube leider vor dem Kommando abgeflogen) rundeten den Tag auf dem Schloss dann gebührend ab.

Vielen Dank Denise und Dani, dass ich eure Hochzeit begleiten durfte! Ihr seid ein tolles Paar!

Hochzeitsfotografie Aargau

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen