MENU

Hochzeitsreportage Spiez – Selina & David

Selina und David hatten sich relativ kurzfristig bei mir gemeldet weil ihre Hochzeitsfotografin ihnen abgesagt hat. Sehr schade wenn so etwas passiert, aber dafür durfte ich ihre Hochzeit als ihre Hochzeitsfotografin begleiten.
Die beiden heirateten im Mai in der Schlosskirche in Spiez, ein Ort den ich bereits vom letzten Jahr kannte und mir sehr gut gefällt. Nach einer emotionalen Trauung mit musikalischer Untermalung, durfte das Brautpaar und ihre Gäste den Apéro im Schlosshof geniessen.
Bevor die Zwei zur Abendlocation weiterfuhren, hatten wir Zeit für ein ausführliches Brautpaar-Shooting. Pünktlich als die ersten Tropfen vom Himmel fielen, entstanden die letzten Bilder und Selina und David machten sie auf den Weg ins Restaurant.
Merci euch Zwei, das ich eure Trauung begleiten durfte.

Hochzeitsreportage Spiez

CLOSE