fbpx
12. September 2017

Hochzeitsreportage Gerzensee – Angela & Leandro

Angela und Leandro standen bereits letztes Jahr im Herbst für ein Verlobungsshooting vor meiner Kamera. Ich persönlich empfinde das als einen riesigen Vorteil, da man sich bereits viel besser kennt. Ich weiss dann, wie sich die Zwei vor der Kamera machen und das Paar weiss, was ich von ihnen möchte.

So freute mich bereits auf die Hochzeit von Angela & Leo, auch weil diese am Gerzensee stattgefunden hat, einen Ort, der schon lange auf meiner Wunschliste stand.
An besagtem Datum im Juli fuhr ich dann zum Gerzensee wo mich der Bräutigam bereits mit seinem Oldtimer Mustang (wie toll!) erwartet. Zusammen warteten wir dann auf das Erscheinen der Braut. Der First Look war dann sehr emotional und das Shooting danach machte riesigen Spass.
Nach einer freien Trauung und Apéro im Schloss Gerzensee verabschiedete ich mich vom Brautpaar, welches sich auf den Weg nach Thun machte. Was das Brautpaar aber nicht wusste war, dass mich einige Wochen zuvor die Trauzeugin kontaktiert hatte. Sie planten das Brautpaar vor dem Abendessen auf den Thunersee zu entführen. Angela und Leandro verbringen nämlich im Sommer viel Zeit auf ihrem kleinen Boot auf dem Thunersee. Das ich bei der kurzen Bootsfahrt auch mit dabei war, war dann eine zusätzliche Überraschung für’s Brautpaar. Eine tolle Hochzeit mit vielen Highlights für mich, die ihr euch hier anschauen dürft.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen