fbpx

Seit Andreas‘ und Valentine’s Hochzeit ist nun bereits einige Zeit vergangen. Die Beiden heirateten Mitte September in Düdingen.
Ich durfte ihre Hochzeit von den Vorbereitungen an fotografieren, was ich immer wieder toll finde, da gerade die Stunden
kurz vor der Trauung immer eine sehr spezielle Atmosphäre mit sich bringen.
Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner besten Seite, aber die Regentropfen beschränkten sich glücklicherweise
auf den Morgen. Am späten Nachmittag zeigten sich sogar noch einige Sonnenstrahlen.
Nach der Trauung in Düdingen ging es mit dem Oldtimer ins idyllische Altstädtchen von Le Landeron wo wir eine kurzen Stopp
für das Paarshooting einlegten. Danach fanden Apéro und Feier im Restaurant Jean-Jacques Rousseau in La Neuveville statt.

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen