fbpx

Manchmal passt einfach alles zusammen und zwar so gut, dass es schon fast unheimlich scheint.
So geschehen bei der Hochzeit von Sarah und David im Juni. Als Sarah mich nämlich im März 2018 kontaktierte, hatte sie erst einige Tage zuvor den Heiratsantrag bekommen und direkt entschieden, dass sie noch diese Jahr David heiraten möchte. Dass sie dann ausgerechnet einer meine letzten freien Samstage in der Saison 2018 erwischte ist nur eine der vielen kleinen glücklichen Fügungen.
So bekam sie auf Anhieb einen Termin in ihrem Wunsch-Brautmodegeschäft, die Location die sich die beiden wünschten war noch frei und alle wichtigen Gäste hatten am 30. Juni 2018 noch nichts vor. Soweit so gut. Natürlich passte auch das Wetter an ihrem Hochzeitstag perfekt, sie fanden auf eigene Faust ein wunderschönes Plätzchen fürs Brautpaarshooting und eine gute Freundin der beiden erklärte sich bereit durch die freie Trauung zu leiten.

Dass Sarah & David dann noch eine extrem tolle Wohnung hatten, wo ich die Vorbereitungen fotografieren durften und der ganze Tag total emotional und herzlich war, das war dann für mich nur noch der Zuckerguss auf dem Kuchen.
Merci vielmals durfte ich eure Traumhochzeit als eure Hochzeitsfotografin begleiten. Es war für mich definitiv ein Highlight dieses Jahres!

Hochzeitsfotografin Biel

Dienstleister:

Brautkleid: Lacely
Schmuck: Boutique Ammann
Kopfschmuck: Deliziosa Accessoiri
Haare & Makeup: Pomp Hair
Anzug: Thommy Hilfiger
Ringe: Fischer Trauringe
Blumen & Location: Blumen Rossel
Catering: Gourmet Box

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen