MENU

Hochzeitsreportage Biel – Claudia & Christoph

Die Hochzeit von Claudia und Christoph ist definitiv eine meiner liebsten Hochzeiten die ich bisher fotografieren durfte.
Bereits nach erste Telefongespräch mit den beiden war für mich klar, das wird toll. Eine Villa in Biel, eine persönliche Zeremonie und ein lockeres Fest. Die Vorfreude war gross.

Mitte August war es dann soweit. Ich traf pünktlich zu den Vorbereitungen in der Villa Lindenegg in Biel ein. Für mich wunderschön, mal wieder die Vorbereitungen begleiten zu dürfen. Die Stimmung ist einfach immer etwas besonderes. Ich lege es allen Brautpaaren ans Herzen die Vorbereitungen vom Hochzeitsfotograf begleiten zu lassen. Nervosität lag im Raum. Während die Braut auf der Terrasse noch ihr Trauversprechen übte, fotografierte ich draussen die tolle lange Tafel die bereits für das Abendessen gedeckt war.
Durch die Zeremonie leitete dann ein guter Freund des Brautpaares. Eine wunderschöne, persönliche Zeremonie. Danach feierte die Gesellschaft bei bester Laune und bestem Wetter das Brautpaar.
Als dann für die Paarfotos noch das wunderschöne Abendlicht herauskam war für mich die Hochzeit perfekt.

Vielen Dank Claudia und Christoph für den super tollen Tag und das Vertrauen in mich!

Hochzeitsfotograf Biel

CLOSE