MENU

Hochzeitsreportage Berner Oberland – Patricia & Lukas

Ein Weilchen ist es bereits wieder her, seit sich Patricia und Lukas in Zweisimmen
im Berner Oberland das Ja-Wort gegeben haben.
Da ich die Beiden bereits von unserem Paarshooting vom letzten Jahr kannte und als sehr herzliches Pärchen erlebte, freute ich mich besonders auf die Hochzeit.
Ich kam rechtzeitig zur Abfahrt des Oldtimer-Volvo’s (des Bräutigams ganzer Stolz) in Zweisimmen an und begleitete die Braut auf dem Weg zur Kirche in Zweisimmen. Die emotionale Trauung bleibt mir genau so in Erinnerung, wie die tolle Apéro-Location auf der Seiten-Alp und die lustigen Ideen des Brautpaares für die „etwas anderen“ Hochzeitsbilder.
Für das Paarshooting planten die Trauzeugen eine gute Stunde ein, welche wir
auf dem Weg ins Tal ausgiebig nutzten. An einer solch schönen Location sollte jedes Brautpaarshooting stattfinden!
Vielen Dank Patricia und Lukas, dass ich eure Hochzeit begleiten
und euch kennenlernen durfte!

Wedding Photography Switzerland

 

CLOSE