MENU

Hochzeitsreportage Bern – Sina & Basil

Draussen ist alles nochmals weiss, und das trotz meteorologischem Frühlingsanfang. Da dachte ich mir, ist es der richtige Zeitpunkt um auf den letzten Sommer zurück zu blicken und euch die Hochzeit von Sina und Basil zu zeigen.

Die Beiden gaben sich im August 2017 in einer freien Trauung im Zehendermätteli in Bern das Ja-Wort. Die Braut, welche mit der Zehnedermätteli Fähre über die Aare kam, war sichtlich nervös. Dies legte sich auch erst nach der Trauung so richtig. Dementsprechend emotional war die Zeremonie bei welcher die Väter des Brautpaares eine persönliche Rede gehalten haben und die musikalisch begleitet wurde.  Dass es nochmals ein richtiger heisser Sommertag war, war in dem Moment nebensächlich.
Beim nachfolgenden Brautpaarshooting wurde dann aber spät dann deutlich wie heiss es war, als sich Sina kurzerhand ihrer Schuhe entledigte und sich in der Aare abkühlte 😀
Für mich definitiv ein weiteres Highlight, welches ich als Hochzeitsfotografin begleiten durfte! Merci Sina und Basil!

Hochzeitsfotos Bern

 

CLOSE