MENU

Hochzeitsreportage Bern – Farida & Nicholas

Farida und Nicholas haben Anfang September geheiratet. Leider eine meiner wenigen verregneten Hochzeiten dieses Jahr… da die Prognosen bereits vorab ziemlich schlecht waren, haben wir das Brautpaarshooting kurzerhand vorgezogen und waren im botanischen Garten im Bern. Das war dann auch die einzige Stunde in der es nicht geregnet hat. Trotz allem haben sich die Beiden die Laune aber nicht verderben lassen. Etwas das ich meinen Brautpaaren auch immer wieder sage, geniesst den Tag egal wie das Wetter ist.
Nach dem Shoot im Botanischen Garten, bei dem wunderschöne Fotos entstanden, haben sich Farida und Nicholas im Schloss Bümpliz das Ja-Wort gegeben. Das Apéro fand dann direkt gegenüber im Restaurant statt. Für das Abendessen verschob sich die Gesellschaft ins Schwellenmätteli an der Aare. Dort hatten wir dann nach dem ersten Gang sogar noch kurz eine regenfreie Minute um ein paar Bilder an der Aare zu machen. Merci Farida und Nicholas für den tollen Tag!

Hochzeitsfotograf Bern

 

CLOSE