fbpx

Als Jeff mich erstmals im April dieses Jahres aus New York kontaktierte, weil er seiner Freundin Brenna bei ihren Ferien in der Schweiz einen Heiratsantrag machen möchte, den ich fotografisch festhalten soll, war ich total aus dem Häuschen. Einen Heiratsantrag fotografieren, das stand schon lange auf meiner Bucket List, und dann noch in Grindelwald in den Bergen.
Es folgten ein reger Mailaustausch zwischen Jeff und mir, wo wir nach langem Hin und Her dann den definitiven Ort des Antrags, auf der Spitze des Royal Walks auf dem Männlichen, festlegten.
Bis zum 30. Mai dauerte es dann aber doch noch eine Weile und ich wurde immer nervöser. Am Tag des Antrag war ich mit der ersten Gondel auf dem Männlichen und wartete nervös auf die Beiden. Ich tarnte mich als Wanderin mit Kamera, da Brenna bis zum letzten Moment nichts ahnen durfte.
Das Wetter war fantastisch und es waren noch überhaupt keine Leute auf dem Berg als wir hochliefen. Oben angekommen ging dann alles sehr schnell und Jeff ging vor Brenna auf die Knie und fragte sie ob sie ihn heiraten möchte. Natürlich sagte sie ja! 🙂

Danach nahmen wir uns noch ein wenig Zeit für ein kurzes Paarshooting, bis ich die beiden dann wieder verabschiedete und sie den Rest des Tages in den Bergen verbrachten. Vielen Dank Jeff und Brenna durfte ich ein Teil dieses intimen Moments sein, es war mir eine Ehre und ich wünsche euch nur das Beste!

Proposal Switzerland

RECENT POSTS

    Kommentar hinterlassen