Fotografie Coachings

Du möchtest gerne mit dem fotografieren anfangen, oder hast bereits begonnen, bist aber ein überfordert mit deiner Kamera, den Einstellungen, dem Licht oder wie du die Paare anleiten sollst? Oder du fotografierst bereits ein Weilchen, bist jetzt aber einem Punkt angelangt wo du nicht mehr weiter weisst.
Dann ist ein persönliches Coaching bei mir die Lösung für dich. Ich betreue dich individuell, beantworte deine Fragen und organisiere auf Wunsch auch ein Shooting, wo ich dich direkt unterstützen kann.
Ich gebe sehr gerne mein Wissen an dich weiter und bringe dich auf ein neues Level.

Das kann ein Coaching enthalten:

Portfolio-Analyse & Kritik
Kameratechnik/Einstellungen
Hochzeiten/Paarshootings Tipps und Tricks und/oder Live Shooting
Bildbearbeitung
Individuelle Fragen

Preis: 360.– für 4h Coaching (weitere Optionen auf Anfrage)

Schreib mir doch eine Nachricht dann können gemeinsam schauen, was für dich am besten passt.